Brille der Woche -KW5-

Graue Brille zu grauem Wetter ?

Darum hat dich die Brille der Woche wirklich umgehauen...

Grauer Himmel, trister Alltag und die ganze Woche war Regen angesagt. Und jetzt auch noch eine graue Brille der Woche ? Doch beim Anblick dieser Fassung schlagen die Herzen höher und unsere Seelen werden wieder warm vor Glück. Wer also dieser Tage friert, für den ist diese Fassung genau das Richtige.

Du streifst deinen grauen Kaschmir Rollkragenpulli über. Im ersten Moment sind deine Haare noch etwas unsortiert. Aber ein professioneller Griff durch die Mähne und die Haare sind wieder da wo sie sein sollen. Die Sicht noch ein wenig verschwommen, bis du sie aufsetzt. Die Brille der Woche.

Warme, sanfte Bügel touchieren deine Schläfen und du merkst wie perfekt sie sich hinter den Ohren einordnet. Du öffnest die Augen und dein Blick ist wieder klar und geschärft. Du verweilst mit deinem Blick für ein paar Sekunden im Mittelteil. Dein Auge erblickt eine strahlende Fassung. Im Grundsatz eine kantige Art mit abgerundeten Ecken. Ein Paradoxon? Nein eher im Gegenteil. Auf dem zweiten Blick fällt einmal mehr auf, dass diese Form dem Gesicht schmeichelt. Aufgrund der oberen geschwungenen Form, setzt die Brille exzellent an deinen wunderschönen Augenbrauen an. Die grau- transparente Farbe passt sich ebenfalls deinem Haut Teint an und ist somit im Winter als auch im Sommer ein tolles Accessoire.

Natürlich passt die Brille zu deinem heutigen Outfit, dem grauen Rollkragen Pulli aus Kashmir. Aber die Farbe der Fassung lässt sich locker leicht auch mit anderer Kleidung phänomenal kombinieren. Du lässt deinen Blick weiter nach aussen schweifen. Neigst deinen Kopf leicht nach rechts und beobachtest den geschmeidigen Verlauf der Brillenbügel, bis sie unter deiner Frisur und deinem Ohr verschwinden. Die Bügel tragen die gleiche Farbe des Mittelteiles und sind ebenfalls in der gleichen Hochglanz Politur, Form vollendet.

Du schaust rüber, zu deinem Partner/ zu deiner Partnerin. Sie/ Er schaut dich an und sofort huscht ihr/ihm ein verzaubertes Lächeln über die Wangen. Ihr geht los. Denn ihr wollt die Brille der Woche, der Welt präsentieren.

Zurück